News
Goldhofer, Trail King, Moving the world together
Goldhofer, Trail King, Moving the world together
Newsübersicht

Goldhofer und Trail King - Moving the World Together

MITCHELL, SD, 18. April 2018 - Goldhofer und Trail King Industries, zwei der angesehensten Marken in der Schwertransportbranche, kooperieren ab sofort miteinander, um den Verkauf der Produkte des jeweils anderen Unternehmens in den USA und auf der ganzen Welt zu fördern und zu unterstützen.

Im Jahr 1705 gegründet, hat sich die Goldhofer Unternehmensgruppe aus Memmingen (Deutschland) seitdem zum weltweit führenden Hersteller von Sattelaufliegern und Spezialfahrzeugen für anspruchsvolle On-Road-Transporte, von Modulfahrzeugen für Offroad-Transporte sowie von selbstfahrenden Schwerlastmodulen für extreme Lasten entwickelt. Trail King Industries, Inc. ist seit mehr als 40 Jahren der führende nordamerikanische Trailerhersteller für die verschiedensten Einsatzbereiche.

Durch die Kooperation vereinen beide Unternehmen ihre technische Exzellenz, ihre Fertigungsqualität und den ausgezeichneten Kundenservice und heben diese auf ein nicht nur in Nordamerika, sondern weltweit einzigartiges Niveau in der gesamten Schwerlastindustrie. Die Kunden beider Unternehmen profitieren ab sofort von einem erweiterten Produkt- und Dienstleistungsportfolio und können sich auch weiterhin auf die langfristigen Beziehungen und persönlichen Ansprechpartner verlassen, denen sie seit vielen Jahren vertrauen.

„Unsere Erfahrungen und Innovationen haben uns einen internationalen Ruf für zeit- und kosteneffiziente Lösungen im anspruchsvollen Bereich des multimodalen Transportwesens eingebracht. Trail King genießt in den USA denselben Ruf ", sagt Goldhofer-Generalbevollmächtigter und Vertriebsleiter Rainer Auerbacher. „Wir freuen uns, zukünftig unseren Kunden auch das Portfolio von Trail King anbieten zu können. Diese Kooperation wird uns dabei helfen, unsere Position als Qualitätsführer zu behaupten, indem wir die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden in unterschiedlichen internationalen Märkten noch zielgerichteter erfüllen können.“

„Wir freuen uns, unsere Marke Trail King durch die Zusammenarbeit mit Goldhofer für internationale Kunden zugänglich zu machen", sagt Joe Kolb, Präsident von Trail King. „Goldhofer und Trail King teilen das gleiche Wertesystem und haben sich über viele Jahre mit Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung einen weltweit exzellenten Ruf erarbeitet. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden in den USA jetzt eine branchenweit einzigartige Produktpalette für Schwertransporte von den besten Herstellern der Welt anbieten zu können."

 

Newsübersicht